Schreiben Sie uns

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 
* Pflichtfelder

Anschrift:

Über uns

Unsere Geschäftsleitung

Unsere Geschäftsleitung

  • Shahar Sery, M.B.A.

    Executive Vice President Bio anzeigen

    Shahar lässt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der IT-Lösungen für das Gesundheitswesen in seine Funktion als Executive Vice President von iMDsoft einfließen, in der er für die strategische Vision und das operative Geschäft des Unternehmens verantwortlich ist. Bevor er seine jetzige Aufgabe übernahm, war Shahar, der im Jahr 2000 zu iMDsoft kam, als Senior Vice President des Geschäftsbereichs Professional Services und zuletzt als Chief Operating Officer tätig. Er verfügt über einen Abschluss im Fach Informatik vom Queens College, City University of New York, und hat im Rahmen des Kellogg-Recanati-MBA-Programms für Führungskräfte der Northwestern University einen MBA-Abschluss erworben.

    Bio ausblenden
  • Eran David, M.Sc., M.B.A.

    Chief Technology Officer Bio anzeigen

    Eran David trägt die Verantwortung für die Leitung des Bereiches Technologie und Strategie bei iMDsoft, eine Aufgabe, der er mit technischer Fachkompetenz und fundierter betriebswirtschaftlicher Erfahrung gerecht wird. An der Spitze der Entwicklungsabteilung seit Anbeginn des Unternehmens, ist er für eine Vielzahl technischer Schlüsselkomponenten verantwortlich. Eran Davids professioneller Hintergrund ist der eines Software-Entwicklers, zu dessen akademischen Referenzen der Titel eines B.A. für die Fächer Rechnungswesen und Informationssysteme, eines M.Sc. in Computerwissenschaften der Clark University und eines M.B.A. der Heriot-Watt-Universität gehören

    Bio ausblenden
  • Ronen Halili

    Senior VP, R&D & Product Development Bio anzeigen

    Als Senior VP, R&D & Product Development setzt Ronen die Geschäftsstrategie des Unternehmens um, und entwickelt Produkte, die die Bedürfnisse der Kunden und Märkte erfüllen. In dieser Position leitet er alle Phasen des Entwicklungsprozesses, von der Bedarfsanalyse, der Entwicklung bis zur Produktfreigabe. Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in allen technischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten komplexer Entwicklungsprojekte. Ronen ist seit 2001 bei iMDsoft. Vor seiner derzeitigen Tätigkeit war er Leiter der Forschungs- und Entwicklungsabteilung. Ronen ist überzeugt, dass ein gewisses Maß an Autonomie, Fachwissen und eine Ausrichtung auf die Entwicklungsziele seine Mitarbeiter zu Höchstleistungen anspornen.

    Bio ausblenden
  • Nir Kirshberg, C.P.A, L.L.M.

    Vice President, Finance Bio anzeigen

    Nir Kirshberg steht an der Spitze der Finanzabteilung bei iMDsoft und ist verantwortlich für das finanztechnische Management von Kunden, Partnern und staatlichen Einrichtungen. Vor seinem Eintritt in das Unternehmen hatte er die Position eines Rechnungsprüfers bei Pamot, einem Kapitalbeteiligungsunternehmen mit den Schwerpunkten High-Tech/Biowissenschaften inne. Herr Kirshberg ist Wirtschaftsprüfer und Inhaber des Titel eines B.A. Betriebswirtschaft des Israeli College of Management und eines L.L.M. der israelischen Bar-Ilan-Universität.

    Bio ausblenden
  • Christian Ulrik

    VP Global Sales & Marketing Bio anzeigen

    Als VP Global Sales und Marketing ist Christian verantwortlich für die Wachstumsförderung durch unsere internationalen Vertriebsteams, Distributions- und Lösungspartner. Vor seinem Eintritt bei iMDsoft war Christian in verschiedenen Vertriebsführungspositionen tätig, zuletzt mit Digi International. Christian hat grosse Erfahrung im strategischen Verkauf, Marktentwicklung und Account Management. Christian hält einen MBA von der Heriot-Watt Universität in Edinburgh, Schottland.

    Bio ausblenden
  • Recheli Shaked Mildworth, M.B.A.

    Vice President, Global Services Bio anzeigen

    In ihrer Funktion als VP Global Services ist Recheli verantwortlich für Lieferungen, Services, Betrieb und den Erfolg der Kunden. Bevor sie 2016 ihre Tätigkeit bei iMDsoft aufnahm, hatte Recheli bereits mehrere leitende Positionen in führenden Technikunternehmen inne, unter anderem als Leitung der Global Professional Services bei NCR (ehemals Retalix), Senior Director of Business Operations bei Retalix und Chief Operating Officer für SBS bei der SAP AG. Sie weist eine imposante Erfolgsgeschichte in der Führung großer Unternehmungen und der Integration von Softwarelösungen und Services für globale Kunden auf. Recheli hat einen Abschluss als B. A. in Ergotherapie an der Hebrew University, ein Diplom als Software-Engineer vom SELA – College for Advanced Computer Studies und einen Executive M.B.A. von der Bar Ilan University.

    Bio ausblenden
  • Our.Umbraco.Vorto.Models.VortoValue

    Clinton Lawrence

    VP Sales Asia Pacific Bio anzeigen

    Clinton führt unsere Vertriebs- und Geschäftsentwicklung im asiatisch-pazifischen Raum. Er bringt eine strategische Vertriebs- und Geschäftsentwicklungskompetenz in Kombination mit einer bewährten Erfolgsbilanz des Umsatzwachstums zu seiner Funktion bei iMDsoft. Clinton hat in den meisten der großen asiatischen Märkte gearbeitet und war in leitenden Vertriebs- und Produktmarketingpositionen bei GE Medical und dem diagnostischen Ultraschallverkäufer Acuson tätig. Er begann seine Karriere als Außendienstmitarbeiter bei Acuson.

    Bio ausblenden
  • Jonathan Conforti

    VP of Business Development & Customer Support Bio anzeigen

    Jonathan leitet unsere globalen Support- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten, was auch das Management unserer weltweiten Vertriebskanal- und Lösungspartnerschaften beinhaltet. Bevor er zu iMDsoft kam, hatte Jonathan leitende Funktionen in den Bereichen internationale Geschäftsentwicklung und Finanzen. Jonathan begann seine Laufbahn in der Finanzdienstleistungsbranche bei TD Securities in Toronto. Er verfügt über einen BA in Finanzen (mit Auszeichnung) von der Ivey Business School, Western University.

    Bio ausblenden
Über uns